Mittwoch, 19.03.2014 - 22:13 Uhr Alter: 10 Jahre

Bericht von der Mitgliederversammlng

Von: Redaktion

Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung des Vereins wurden der Vorsitzende und der Beisitzer wiedergewählt. Im Verlauf der Versammlung wurden die neue Internetseite des Vereins und ein weiterer Band der Schriftenreihe Europäische Begegnungsstätte am Kloster Kamp e.V. vorgestellt...

Die Autoren Willy Bachmann u. Gerhard Schöpkens mit dem Vors. E. Ewald Schwarz

Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung des Vereins wurden der Vorsitzende E. Ewald Schwarz und der Beisitzer Herbert Jung wiedergewählt.
Im Verlauf der Versammlung wurden die neue Internetseite des Vereins und ein weiterer Band der Schriftenreihe Europäische Begegnungsstätte am Kloster Kamp e.V. mit dem Titel

LICHT UND ZEIT
Physis und Metaphysis
Die Astronomische Sonnenuhr am Kloster Kamp

den Mitgliedern vorgestellt.

Das Buch kann beim Verein (info@europaeische-begegnungsstaette-am-kloster-kamp.de) bestellt bzw. erworben werden.